„Reclaim Eternity“ ist ein Prototyp eines 3D Rollenspiels mit Echtzeit-Kampfsystem. Dieser Prototyp wurde im Zuge eines Bachelorprojekts erstellt und schuf die Basis, um später ein vollwertiges Rollenspiel zu erschaffen. Diese Basis umfasst die Bewegung der Spielfigur, ein grundlegendes Kampfsystem mit leichten und schweren Angriffen, ein funktionierendes Grundgerüst für ein Inventarsystem und erste Konzepte der Spielwelt.
Der Prototyp soll im Laufe der Zeit noch weiterentwickelt werden und letztendlich eine vollwertige Rollenspielerfahrung bieten. Ziel ist es, eine semi-offene Welt mit 6 großen, geografisch unterschiedlichen Gebieten zu erstellen, die frei erkundbar sind. Das Kampfsystem soll weiter verfeinert und perfektioniert und mit Ausdauermanagement erweitert werden. Die Handlung wird eine wichtige Rolle spielen und die Spieler sollen Entscheidungen treffen können, die den Spielverlauf verändern.
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